Startseite
TV-Events
09.03.2006 – Zu Gast bei KI.KA live (Ausstrahlung)

Diesmal geht es bei KI.KA live um peinliche Situationen. Auch Daniel hat schon so einige peinliche Momente erlebt: Bei einem Fotoshooting riss seine Hose, während eines Interviews musste er rülpsen und im Tonstudio riss er einmal versehentlich ein Kabel heraus, so dass die gesamte Aufnahme wiederholt werden musste.
Auf die Frage, was er macht, wenn ihm auf der Bühne etwas Peinliches passiert, antwortet Daniel, dass er dann versucht, mit einem Witz von der Situation abzulenken.

Nun sollen Daniel und eines der Kinder aus dem Publikum erraten, ob willkürlich ausgewählte Passanten bereit sind, peinliche Dinge zu tun, um etwas zu bekommen.

Im ersten Fall kann sich ein junges Mädchen eine Karte für ein „Tokio Hotel“ Konzert verdienen, wenn sie dafür einem Unbekannten einen Kuss gibt. Sowohl Daniel als auch der Studiogast tippen darauf, dass sie es macht – und sie behalten recht.

Im zweiten Fall geht es darum, für eine Kinokarte auf der Straße Musik zu machen. Daniel glaubt, das Mädchen ist dafür zu schüchtern, liegt damit aber falsch.

Zum Schluss müssen Moderator Lukas und Daniel mit der Nase einen Begriff auf eine Leinwand malen. Daniels Aufgabe besteht darin, eine Blume zu zeichnen, Lukas ein Zebra. Daniels Bild wird vom Publikum als erstes erraten, und so ist es Lukas, der sich von den Kids aus dem Publikum mit Torten bewerfen lassen muss. Sichtlich froh darüber, dass dieser Kelch an ihm vorüberging, beteiligt sich Daniel begeistert am Tortenwerfen.

Zitat:„Von der Bühne fallen“ (Daniels Antwort auf die Frage, was ihm bei einem Konzert so richtig peinlich wäre)
Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12