|
©PE GmbH |
22.11.2008 - „Jazz meets Blues...“ Konzert, München
Das Konzert in München wird als eines der emotionalsten Konzerte in Erinnerung bleiben. Er präsentiert sein „Jazz meets Blues“-Programm. Nach dem Empfinden vieler Fans ist dies heute schneller, lebendiger und variationsreicher. Daniel freut sich schon auf das Silvesterkonzert und will schon einmal die Dirty-Dancing-Hebefigur mit seiner Sängerin Alex üben. Trotz der Betonung auf zahlreiche Fitnessstudio-Besuche traut sich diese jedoch nicht zu springen.
Daniel hat wieder eine Menge zu erzählen, beispielsweise von einer kürzlich aufgezeichneten Kochshow, den Plänen für die Zukunft und Small-Talk mit den Fans. Er stimmt die Zuschauer auch schon mal auf das kommende Weihnachtskonzert ein und präsentiert „Silent Night“.
Auch dieses Konzert beendet er mit „My Way“, spätestens als ihm die Tränen hinunterlaufen ist das Publikum nicht mehr zu halten. Die Emotionen springen über…
Zitat (inmitten von „My Way“): „In Nürnberg war das Wetter echt beschissen, der Himmel ganz grau. Erst als wir auf der A9 waren, kam am Himmel ein ganz kleiner Fleck durch. Für mich heißt das, dass es immer irgendwie weiter geht, auch wenn ich mal eine längere Pause mache… egal wie viele Beziehungen noch kommen und gehen – die Musik wird immer die Liebe meines Lebens bleiben.“
|