Startseite
Daniel im Web
22.03.2006 - Interview mit dem Younglife-Magazin (online) (Teil 2)

Und was kann Daniel an sich selbst nicht ausstehen? Daniel bezeichnet sich als einen in jeder Hinsicht sehr perfektionistischen Menschen und glaubt, dass dies andere bisweilen stören könnte. „Viele denken bestimmt, ich bin ein Chaot, aber das bin ich eigentlich gar nicht. Im Privatleben bin ich nicht so verrückt, wie es teilweise dargestellt wird.“ Es stört ihn auch, dass er in Bezug auf andere Menschen oft sehr naiv ist und schnell etwas glaubt, was bereits oft dazu geführt hat, dass er enttäuscht wurde.

Daniel bekennt, nicht gut kochen zu können: „Ich kann kochen, wenn ich muss. Aber sonst meide ich die Küche.“ Dagegen liebt er es zu baden. „Die Badewanne ist für mich ein absoluter Ruhepunkt, und ich versuche das dann auch so gut es geht zu genießen, wenn ich in der Wanne liege.“ Privat hört Daniel gerne Musik der Gruppe „Wir sind Helden“ und von den Rolling Stones sowie Country Music, hat aber insgesamt einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack.

Gibt es etwas, das Daniel seinen Fans gerne sagen möchte? Daniel bedankt sich bei den Fans dafür, dass sie ihn immer unterstützt haben. „Ich finde, dass sie die besten Fans auf der ganzen Welt sind.“ Seine Fans sind für ihn wie eine große Familie, die auch für ihn kämpft, wenn in den Medien schlecht über ihn berichtet wird. „Sie gehen dann sofort auf die Barrikaden und schreiben Emails, das finde immer total cool.“

Zum Abschluss des Interviews wird Daniel noch gebeten, einen Fragebogen auszufüllen, bei dem er einige Sätze vervollständigen muss.

 

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16