Startseite
Daniel im Web
11.07.2005 – Chat mit Daniel auf theclix.com
Im Rahmen des Daniel gewidmeten Prominentenmonats auf www.theclix.com stellt sich Daniel in einem Chat den Fragen der User. So erfahren diese u.a., dass Daniel wieder ein Tour plant, dass er Weingummi lieber mag als Schokolade, eine DVD seines Films "Daniel, der Zauberer" im kommenden Winter veröffentlicht werden soll und er hin und wieder gerne Radio Positive Energie hört. Auf die Frage, warum er jetzt auf Deutsch singt, antwortet Daniel: "Weil es jetzt so viele Bands gibt wie Juli, Wir sind Helden oder Silbermond – und immer singen nur Frauen. Deswegen komm jetzt ich :)"
Daniel wünscht sich von seinen Fans, dass sie ihn sich so kreativ entfalten lassen, wie er sich fühlt. Dass seine Arbeit in Medienberichten häufig negativ dargestellt wird, kommentiert er mit den Worten: "Jeder, der etwas Großes vollbringen will, muss über Steine steigen, wenn nicht sogar riesige Mauern überqueren."
Daniel liefert auch die Erklärung dafür, warum das unter Mitwirkung von einigen Fans gedrehte ursprüngliche Video zu "The Beast in Me" nie veröffentlicht wurde: "Ich glaube, das möchtet ihr lieber nicht zu Gesicht bekommen. Nicht wegen euch, sondern überhaupt. Es ist sehr schlecht geworden, vielleicht können es ja mal eure Enkel sehen, wenn ich tot bin :)"
Zitat: "Irgendjemand muss doch Deutschland aufmischen, und den Job hab nun mal ich."
(Daniel auf die Frage, was er von der Diskussion um die Strapse tragenden Nonnen in seinem neuesten Videoclip hält).
09.08.2005 – Feriengrüße aus Florida
Am 09.08. wird ein kleines Video auf Daniels Homepage ( www.daniel-kueblboeck.de ) gestellt, auf dem er Grüße an die Fans aus seinem Urlaub in Florida schickt. Im Swimmingpool gemütlich in einem Schwimmreifen sitzend, ein erfrischendes Getränk in der Hand, ist Daniel anzusehen, wie gut ihm dieses Auftanken unter der strahlenden Sonne Floridas tut.
Zitat: "Liebe Fans, ich sitze hier im sonnigen Florida in Amerika und möchte euch ganz viele Urlaubsgrüße schicken. Mir geht es wahnsinnig gut und ich freue mich unheimlich auf die Konzerte und auf die neue CD. Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer und wir sehen uns bald."
Seite 1 Seite 2 Seite 4 Seite 5