Startseite
Merchandise Produkte
Crazy:
Sein prickelndes Parfum „Crazy“ mit einem einzigartigen fruchtigen Mix aus Zitrone, Orange und Brombeere, blumigen Noten aus Pfirsich, Himbeere und Pfingstrose und einer starken Basis aus weißem Moschus verdreht dir den Kopf. Ideal für Tage, die ganz anders enden, als du gedacht hast.
Fun:
Spritzig und frisch duftet „Fun“. Das Spaß-Parfum von Daniel Küblböck. Zuerst ein Hauch von Orange, Mandarine sowie Tomatenblatt und Grapefruit, dann ein würziges Aroma aus Orangenblüten, rosa Pfeffer, Rosmarin und Pfefferminz. Die warme Basis des Duftes bestimmen Sandelholz, Eichenmoos und Amber. „Fun“ macht Lust auf Party, Freunde und einen endlosen Sommer.
Romantic:
„Ein Herz voller Liebe“, verspricht Daniel Küblböck mit seinem Duft “Romantic“. Fruchtiges aus Zitrone, Ananas, Pfefferminz und würzigem Kaffee öffnet die Sinne. Ein Aroma aus Nougat, Koriander, Zimt und Wildleder weckt die Gefühle. Die kräftigen Düfte Zedern- und Sandelholz, Weihrauch sowie Moschus entflammen die Liebe. „Emotionen werden durch Düfte geweckt. Ich finde dich super, heißt nichts anderes als ich kann dich gut riechen. „Crazy“, „Fun“ und „Romantic“ sind genau die Emotionen, die wo alle geil sind. Für mich und uns alle“, so Daniel über seine extravagante Parfum-Kollection. Drei schrille Parfums mit dem Duft von Pop. Als besonderer Gimmick für den Bizeps ist jedem Duft ein original Daniel-Tattoo beigelegt.
Secret:
"Das Leben ist ein Geheimnis" - blumiger Duft mit einem Hauch einer interessant herben Bonbon-Note. Das Parfum ist die ideale Ergänzung der Reihe und wird mit einer Mini-CD über Secrets verkauft.

Hersteller:
ars parfum, 50667 Köln.
Preise variieren stark, inzwischen gibt es auch schon Sonderangebote
Zitat:
"Ich hab mir gedacht, ich möchte mit diesen drei Kollektionen - dieser Dreier-Kollektion - wirklich erstens mal schon gute Laune verbreiten, zweitens mal gute Düfte ..."
"Warum müssen sich nur Frauen pflegen? Ich denke mir mal, es gehört auch dazu, dass sich auch Männer pflegen. Und deswegen ist es schon gut, dass eben auch die Männer wirklich jetzt auch zu Kosmetikartikeln greifen."
zurück zu Seite 1 Seite 1 Seite 3 Seite 4 vor zu Seite 3