Startseite
TV-Events
Frage 8: Welche Staaten der Welt beginnen mit dem Buchstaben "S"?
Sieben Länder sind schnell gefunden, aber dann beginnt das große Überlegen. Ob Big Brother evtl. auch Stuttgart, Südspanien und Süd-Tirol gelten lässt???
Am Ende haben Daniel und Olivia 53 richtige Antworten gegeben und belegen damit knapp Platz 2 im dorfinternen Wettbewerb, da die Sieger 56 richtige Antworten aufweisen können.
Den Nachmittag verbringen die Promis wie gewohnt am Pool. Beim Abendessen kommt es kurzfristig zu einem heftigen Streit zwischen Daniel und Jürgen. Es geht um einen Artikel anlässlich des gewaltsamen Todes von Modezar Rudolf Mooshammer. Ein Journalist hatte (sinngemäß) geschrieben, "Mooshammer ist tot, Küblböck lebt – gibt es noch einen gerechten Gott?" Jürgen findet das witzig – was Daniel wiederum ganz und gar nicht witzig findet.
Nach dem Abendessen finden sich alle Dorfbewohner auf dem Marktplatz ein: Olivia will ihre "Naddel-Show" aufführen, eine Persiflage auf die Moderatorin und Ex-Lebensgefährtin von Poptitan Dieter Bohlen, Nadja Abd el Farrag. Für die Dorfbewohner eine willkommene Abwechslung, die ihnen auch eine kurze Verschnaufpause von den Anstrengungen des 1000-km-Matches verschafft, worüber allerdings nicht jeder erfreut ist. BB-Bewohner Yousef, der diesbezüglich einen immensen Ehrgeiz an den Tag legt, zeigt sich genervt von allem, was ihn und die anderen von ihrer Aufgabe abhält.
Den späten Abend verbringen Promis und Bewohner wieder gemeinsam in der Big Bar. Wirklich Stimmung kommt nicht auf, die Bewohner sind durch das 1000-km-Match mittlerweile sehr in Mitleidenschaft gezogen. Knieprobleme, die sogar ärztlich behandelt werden müssen, sowie allgemeine Erschöpfung haben inzwischen ein Ausmaß erreicht, das kaum noch Freude an der Anwesenheit der Promis aufkommen lässt. Permanente Müdigkeit ist der ständige Begleiter der BB-Bewohner. Daniel möchte ihnen ein wenig Wellness als Ausgleich ermöglichen und bittet im Sprechzimmer darum, dass die erschöpften Bewohner Swimming- und Whirlpool im Promihaus mitbenutzen dürfen.
Doch als Big Brother ablehnt, kommt es zum Eklat - Daniel platzt der Kragen: "Ich finde es einfach eine absolute Frechheit, dass man so eine Wochenaufgabe genau dann macht, wenn wir hier drin sind. Das ist so was von doof durchdacht, muss ich ganz ehrlich sagen. Dass wir hier die ganze Zeit uns kümmern können darum, dass es denen gut geht, und die eigentlich gerne mit uns feiern würden. Aber nein - die müssen ja 1000 km laufen. Das ist ja von Hamburg nach Bayern so ungefähr! So eine doofe Idee hab ich mein ganzes Leben noch nie gesehen." Daniel redet sich in Rage und will schließlich das Dorf verlassen. Wutentbrannt packt er seine Koffer. Die anderen – allen voran Olivia – versuchen, Daniel zu besänftigen. Und mit viel gutem Zureden gelingt es schließlich auch. Daniel bleibt im Dorf.
Zitat: "Man merkt, dass ich italienisches Blut habe." (Daniel nach seinem Ausraster)
Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 16 Seite 17 Seite 18 Seite 19 Seite 20 Seite 21 Seite 22 Seite 23 Seite 24