Startseite
Talks
 
07.06.2006 – Rügen-Talk (Teil 5)
Dann wird der Talk wieder etwas ernsthafter. Wie sehen Daniels Pläne aus? Daniel erzählt, dass Thomas Stein, vielen bekannt als Ex-Juror bei DSDS, seit einiger Zeit sein neuer Plattenboss ist. Mit seiner Hilfe will er im kommenden Jahr mit einem neuen Konzept durchstarten. Holst erinnert daran, dass es Thomas Stein war, der einmal über Daniel sagte, er habe Potenzial, von ihm werde man noch hören, wenn es DSDS schon nicht mehr gibt. Holst bekennt, dass auch ihm eigentlich immer nur Daniels Name einfällt, wenn er an DSDS denkt und fragt nach, warum gerade Daniel so bekannt ist. Olivia hat dafür eine Erklärung: „Ich glaube, die anderen sind einfach alle langweilige Leute. Von denen wirst du auch nicht mehr viel hören. Das sind so immer gleiche, geklonte Menschen, und das langweilt das Publikum. Das will immer so Typen haben und ich glaube, Daniel kann man so schnell nicht vergessen.“

Wie wird Daniel mit dem Erfolg fertig und damit, von vielen Tausenden umlagert zu werden? Daniel antwortet, dass er gerne für seine Fans da ist und die Fans stehen zu ihm. Er freut sich sehr über die Unterstützung durch seine Fans: „Deshalb kann ich noch heute nach drei Jahren Konzerte geben mit 1000 Leuten, und das freut mich einfach, dass die Leute an meine Musik glauben.“

Der Talk neigt sich dem Ende zu und deshalb darf nun auch das Publikum Fragen stellen. Wo geht Daniel nach der Talkshow hin? (Hotelbar); wer gewinnt das Eröffnungsspiel der Fußball-WM Deutschland : Costa Rica? (Deutschland)

Als Olivia den Wimpel des „Sachsenstammtisch“ entdeckt, eines Zusammenschlusses sächsischer Danielfans, ist es schon wieder vorbei mit der Publikumsfragerunde. Denn Olivia will unbedingt wissen, wie alt Daniel auf dem Foto war, das sich auf dem Wimpel befindet. „Da war ich achtzehn, lange Haare, eine gute Figur. Ich finde, ich habe schon ein bissl zugenommen.“ Ob er die „Mopsigkeit“ praktiziere, will daraufhin André Holst wissen, um gleich darauf nach Daniels Mops zu fragen und warum er gerade diese Rasse so toll findet. „Ich find den lustig, der guckt mich immer so an wie ein Mensch irgendwie. Das fasziniert mich. Der schaut einem in die Augen und du hast das Gefühl, der spricht mit dir.“
Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16 Seite 17 Seite 18 Seite 19